Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

6.5 stabil oder eher problematisch?

Alles zum Thema vSphere 6.5, ESXi 6.5 und vCenter Server.

Moderatoren: irix, Dayworker

Guru
Beiträge: 3081
Registriert: 27.12.2004, 22:17

6.5 stabil oder eher problematisch?

Beitragvon rprengel » 25.03.2017, 13:40

Hallo,
ich spiele jetzt auf 2 Testsystemen mit ESx 6.5.
Aktuell habe ich erhebliche Probleme mit den Netzwerken. Hosts nicht mehr erreichbar oder einzelen VMs funktionieren nicht mehr richtig.
Kann natürlich an meiner Hardware liegen die unter 5.5 aber sauber und stabil läuft.
Wie ist hier der Eindruck zu 6.5. grundsätzlich ok oder tatsächlich wirklich eher problematisch?

Gruss

King of the Hill
Beiträge: 13561
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Re: 6.5 stabil oder eher problematisch?

Beitragvon Dayworker » 25.03.2017, 14:06

Mit Whitebox-Systemen scheint die 6.5 häufiger Probleme zu machen, da VMware einige Treiber wie den USB-Stack zusammengefaßt hat. Das kann gut- aber leider auch komplett danebengehen. Die HCL dürfte jedenfalls unter 6.5 auch wieder mal kleiner geworden sein, weil VMware einige Gerätsschaften aus dem Support gekickt hat.

Guru
Beiträge: 3081
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Re: 6.5 stabil oder eher problematisch?

Beitragvon rprengel » 25.03.2017, 14:11

Dayworker hat geschrieben:Mit Whitebox-Systemen scheint die 6.5 häufiger Probleme zu machen, da VMware einige Treiber wie den USB-Stack zusammengefaßt hat. Das kann gut- aber leider auch komplett danebengehen. Die HCL dürfte jedenfalls unter 6.5 auch wieder mal kleiner geworden sein, weil VMware einige Gerätsschaften aus dem Support gekickt hat.


Ok,
ich werde mal die Hcl lesen und ein wenig experimentieren.
Gruss


Zurück zu „vSphere 6.5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste