Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Einstellungs-Fenster lässt sich nicht schließen

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2016, 15:39

Einstellungs-Fenster lässt sich nicht schließen

Beitragvon Hasenhuf » 15.12.2016, 19:04

Fusion 7.1.3 unter sierra; neuestes Windows 10 (in der einzigen VM)

Das Fenster "Allgemein" der Fusion Systemeinstellungen lässt sich nicht mehr schließen. Bzw, wenn ich es schließe, beendet sich Fusion komplett. Starte ich Fusion wieder, ist instant sofort wieder der Zustand vor dem Beenden da.

Das offene Fenster würde mich ja eigentlich nicht stören, aber jedesmal wenn ich per cmd-tab auf Fusion (läuft bei mir als eigener ganzer Bildschirm) umschalte, kommt eben dieses Fenster auf einem anderen virtuellen Bildschirm in den Focus… und das ist nervig.

Danke für Hilfe!

King of the Hill
Beiträge: 13561
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Re: Einstellungs-Fenster lässt sich nicht schließen

Beitragvon Dayworker » 16.12.2016, 01:24

Ich kann mit "sierra" nix anfangen, aber unterstützt deine eingesetzte Fusion- überhaupt diese OS-Version?

Guru
Beiträge: 2731
Registriert: 23.02.2012, 12:26

Re: Einstellungs-Fenster lässt sich nicht schließen

Beitragvon ~thc » 16.12.2016, 08:09

(Mac) OS X

Code: Alles auswählen

10.7    Lion
10.8    Mountain Lion
10.9    Mavericks
10.10   Yosemite
10.11   El Capitan
10.12   Sierra

King of the Hill
Beiträge: 13561
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Re: Einstellungs-Fenster lässt sich nicht schließen

Beitragvon Dayworker » 17.12.2016, 01:47

Die Übersicht erklärt dann einiges. Soweit mir bei Fusion bekannt ist, braucht man für Sierra mindestens Fusion 8.5 und somit die aktuellste Version.


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste