Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMPlayer Menü-Balken

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

VMPlayer Menü-Balken

Beitragvon MSueper » 05.11.2005, 17:32

Hallo Leute,
wie kriegt man den Menü-Balken des Players im Full-Screen-Modus weg?
Da ich (wie bekannt) ja Solaris als VM habe, fehlen mir die VM-Tools... =>
Der Balken ist für mich unerreichbar und unnütz.
Grüße, Martin

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 05.11.2005, 17:58

So, jetzt habe ich 20 Minuten rumgefummelt und irgendwie habe ich nun 2 Mauszeiger, die sich fast überlappen, mit dem weissen Zeiger kann ich nun den Stecker ziehen und das Menü wegklappen.
Komisch, aber schon mal besser.

Member
Beiträge: 133
Registriert: 22.12.2004, 01:38

Beitragvon devzero » 08.11.2005, 23:02

vmware für linux oder vmware für windows ?

unter linux, theorethisch machbar - für workstation gibt es ein LD_PRELOAD library, welches entspr. ähnliche Funktionalität für Vmware Workstation implementiert.
Das ist sicherlich mit vertretbarem Aufwand für den Vmware Player portierbar.

unter windows - keine Ahnung.....
grüsse
roland

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 09.11.2005, 18:35

Hallo,
ist ein Windows Host (XP, SP2).


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste