Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VM auf Player sehr langsam

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 5
Registriert: 21.07.2015, 14:14

VM auf Player sehr langsam

Beitragvon sigma » 21.07.2015, 15:15

Hallo!

Meine VM läuft auf dem Player sehr langsam.

Ich habe diese VM nicht neu erstellt, sondern mit Hilfe des Converters ein Abbild eines Rechners erzeugt. Dieses Abbild habe ich dann in den Player eingebunden.

Rechner auf dem der Player läuft:
IntelCore Duo 2,33 Ghz
4GB Ram
Win7- Prof. 64 Bit

VM:
IntelCore Duo 2,33 Ghz
3GB Ram
WinXP- Prof. 32 Bit

Wäre toll wenn jemand helfen könnte...

Grüße...

Experte
Beiträge: 1337
Registriert: 25.04.2009, 11:17
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Supi » 21.07.2015, 15:16

Definiere für die VM nur 1-2GB Ram und nur 1 vcpu.

Member
Beiträge: 5
Registriert: 21.07.2015, 14:14

Beitragvon sigma » 21.07.2015, 15:28

Super, hat funktioniert. Vielen Dank!


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste