Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Update VMware Tools

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 63
Registriert: 02.11.2007, 14:51
Wohnort: Wetter (Ruhr)
Kontaktdaten:

Update VMware Tools

Beitragvon Rachmaninov » 04.03.2013, 17:34

Hallo zusammen,
wenn ich mit einer VMware Workstation 8.0.5 eine Virtuelle Maschine erstelle, muss ich dann noch auf die VMware Tools vom VMware Player updaten wenn ich diese mit dem Player laufen lasse?
Oder kann ich die Version die der Workstation beiligt und installiert ist, arbeiten?
Ich habe das gerade mal getestet-läuft einwandfrei.

Danke und Gruß.

Rainer

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 04.03.2013, 18:02

nimm die tools von der Workstation - die downloads beim vmplayer funktionieren glaube ich derzeit eh nicht

Member
Beiträge: 63
Registriert: 02.11.2007, 14:51
Wohnort: Wetter (Ruhr)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rachmaninov » 04.03.2013, 18:24

Hallo Uli
continuum hat geschrieben:nimm die tools von der Workstation - die downloads beim vmplayer funktionieren glaube ich derzeit eh nicht


Danke !


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste