Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

mit VM ins internet

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2012, 13:24

mit VM ins internet

Beitragvon Basti90 » 01.05.2012, 13:43

Hallo zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!^^

ich benutze schon Win 8 zu 90% weils einfach viel schneller und besser ist, aber das ist ja ein anderes Thema^^ Win7 hab ich noch auf der anderen Festplatte.

Mein problem ist, dass ich zur Zeit in einem Studentenwohnheim bin und mit dem W-Lanstick NETGEAR WG111v3 (MAC Adresse ist im Router gespeichert , somit kann ich keinen anderen verwenden) ins Inet kann. Dieser W-Lanstick verursacht immer einen schönen Bluescreen bei Win 8.

vMware (Win 7 Ultimate) installiert Stick wurde anerkannt, soweit so gut nur komm ich nicht ins internet über vM. Hab bei den Einstellungen schon geschaut und gegooglet aber nichts passendens gefunden.

Beste Lösung wäre natürlich, dass der Stick über VM läuft und die Internetverbindung weiter an Win 8 leitet. Somit könnte ich den IE10 benutzen zum surfen^^

Bin für jede Idee/Vorschlag dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Basti

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 01.05.2012, 19:05

Vorschlag: Nutze offizielle Versionen und keinen nicht unterstützten Betakrempel.


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste