Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Einschalten des Moduls DevicePowerOn fehlegeschlagen

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2011, 09:12

Einschalten des Moduls DevicePowerOn fehlegeschlagen

Beitragvon Mr.Eule1 » 30.08.2011, 09:21

Hallo,
Ich habe ein Problem.
Gestern ist unser Server kurzzeitig wegen Hitzeproblemen ausgefallen.
Haben ihn abkühlen lassen und neu gestartet.
Jetzt fährt die die Maschine auch wieder hoch nur das eine VM nicht richtig gestartet wird, bzw gar nicht.
es kommt folgende Fehlermeldung:


Ereignisdetails:
Typ: Fehler
Beschreibung: Fehlermeldung zu ...... auf localhost.localdomain in ha-datacenter: Module DevicePowerOn power on
failed.
Uhrzeit: 30.08.2011 11:27:55
Fehlerstapel:
Einschalten des Moduls DevicePowerOn fehlgeschlagen.
Das SCSI-Gerät '/vmfs/devices/genscsi/t10.IBM_____35732DTL_________00L2U78K8093_LL0' (scsi0:1) konnte nicht geöffnet
werden: Could not find the file.
Zusätzliche Ereignisdetails:
Typ- ID: Error
Host-Build: 260247
Ziel Objekttyp: ComputeResource
DataCenter Objekttyp: Datacenter
Host Objekttyp: HostSystem
VirtualMachine Objekttyp: VirtualMachine
ChainId: 38


kann mir jemand helfen?!

Member
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2011, 09:12

Beitragvon Mr.Eule1 » 30.08.2011, 12:12

ok,

die treiber haben nen schuss abbekommen...

habe sie neu installiert und alles geht wieder...


gruß aus afghanistan!


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste