Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMWare "hängt" andauern, sobald Beamer angeschloss

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2011, 16:11

VMWare "hängt" andauern, sobald Beamer angeschloss

Beitragvon hw811 » 25.07.2011, 16:14

Hallo zusammen,

führe meine VMWare auf dem Host unter Win7 aus und in der VMWare XP.

Habe jetzt festgestellt, dass die VMWare total hängt, sobald ich einen Beamer anschließe! Dann kommt alle etwa 20 Sekunden dieses runde blaue Win-Rädchen und tut kurz irgend etwas und jeder Klick dauert ewig.

Wenn keiner Beamer dran ist ist das nicht so habe ich festgestellt!

Kann mir jeamand helfen?!

Vielen Dank!

King of the Hill
Beiträge: 13561
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 26.07.2011, 11:42

Deine Angaben erzeugen bei mir nur Fragezeichen...
Verlinke mal bitte das 'vmware.log' auf einen Freehoster, wie den in meiner Sig. Dann wissen wir zumindest schon mal, wie Host und Gast VMware-seitig konfiguriert sind.


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste