Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMplayer 3.1.4 auf Ubuntu 10.4 Server - autostart

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 15
Registriert: 17.04.2011, 14:21

VMplayer 3.1.4 auf Ubuntu 10.4 Server - autostart

Beitragvon SimplyBrain » 17.04.2011, 14:27

Hallo,
ich habe eine kurze Frage. Ich möchte, daß der vmplayer und ein darauf installiertes Windows beim start des Ubuntu Servers (host) automatisch ausgeführt wird.

Wie mache ich das?

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 17.04.2011, 16:40

Server mit X, sonst wird das nix.

"vmplayer meierkurt.vmx" eintragen in der Desktopumgebung/Autostart.


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste