Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Erfahrungen mit der neuen VMWare 4 Beta??

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2003, 23:49

Erfahrungen mit der neuen VMWare 4 Beta??

Beitragvon albundy » 06.03.2003, 13:55

Hallo!

Hat schon jemand Erfahrung mit der Beta 4?
Dies ist gemeint in Bezug auf verbesserte
Hardwareanbindung Grafik/Sound/Video
und gibts bei Beta 4 auch die Möglichkeit
VM Partitionen nachträglich in der Größe zu ändern...?

Wer kann schon was dazu berichten?

AL

Beitragvon gast » 07.03.2003, 14:20

virtual pc its trotzdem besser.

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 183
Registriert: 29.07.2002, 08:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon macmewes » 09.03.2003, 12:29

Hallo,

ich habe mir die BETA mal angesehen.
Bisher bin ich noch nicht so weit gekommen, daß ich was zu Deinen Themen sagen könnte, aber es fühlt sich gut an.

Das Einzige, was mir bisher aufgefallen ist, ist die Tatsache, daß das BIOS eines VMGast's hinter eine Grafik versteckt wird und das per default. Das finde ich doof.

Beitragvon Fabo » 27.03.2003, 14:31

Hallo

hab mir auch schon das beta angschaut,
was positive is mir gleich aufgefallen, die nics fahren jetz mit 100Mbit (nat,bridget,host only)
naja.. die oberfläche wurde etwas überarbeitet... aber zu mehr bin ich noch nicht gekommen...

Member
Beiträge: 52
Registriert: 17.03.2003, 16:37
Kontaktdaten:

Beitragvon yggdrasil » 27.03.2003, 16:50

macmewes hat geschrieben:Hallo,
Das Einzige, was mir bisher aufgefallen ist, ist die Tatsache, daß das BIOS eines VMGast's hinter eine Grafik versteckt wird und das per default. Das finde ich doof.

wie habe ich mir das denn vorzustellen "hinter einer Grafik"?
Könntest da mal n Screenshot machen bitte? Thx :)


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste