Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

COM Port Ausgabe in Textdatei - klappt bei mir nicht

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2011, 20:30

COM Port Ausgabe in Textdatei - klappt bei mir nicht

Beitragvon Das_Ton » 13.03.2011, 20:36

Hallo,

ich möchte ein Tool testen, dass beliebigen Text über einen COM Port ausgibt. Zum Testen möchte ich die gesendeten Daten in einer Textdatei ausgeben. Habe bereits einen Seriellen Port hinzugefügt mit Ausgabe in einem Textdokument. Jedoch sehe ich im Geräte Manager der VM keinen zusätzlichen COM Port. Wie kann ich die Ausgabe in die Textdatei am einfachsten testen?

Grüße

_Ton

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 13.03.2011, 21:03

keine Details vorhanden - deswegen hier die Standard-antwort bei com - Problemen unter win7:

WS 7 ist zu bloed com-ports brauchbar einzurichten - deaktivier Thinprint und guck bei mir auf der seite die vmx-parameter fuer serialports nach


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste