Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Frage zu VMware

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2004, 11:18
Wohnort: Madrid

Frage zu VMware

Beitragvon wprauchholz » 01.12.2004, 11:24

I laufe unter Fedora Core 3 und muss eine Anwendung installieren, welche nicht mit "wine" kompatible ist. Von dem was ich gelesen habe ist VMware desktopn die richtige Anwednung um das hinzubekommen? Is es eibnfach zu installieren?

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

Beitragvon looping » 01.12.2004, 12:17

schau dir das user manual an - da ist alles genau erklärt. du solltest dir auf deinem fedora noch die kernelsourcen und petr's any-to-any-patch installieren (guckst du hier), danach sollte alles wie geschmiert laufen.

mfg

looping


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste