Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

grub fehler

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2004, 09:51

grub fehler

Beitragvon klaus60 » 28.11.2004, 19:34

Hallo Leute
Ich habe unter XP vmware installiert. Dann Suse 9.1 mit updates.Ging alles glatt bis auf die Bildschirmanzeige die 4 kleine Monitore mit verschiedenen Farben gezeigt hat. . ( was war das ? ) Hat mehrere Tage funktioniert.Jetzt will ich mein Suse starten und grub bringt folgende Fehlermeldung:" Minimal Bash -like line editing is supported. For the first word . TAB .... und noch etliches mehr. Daten : Main A7V880 500MB Ram, 80 GB fest. 10 GB für Suse und 192 Ram. 2.8 Ghz.Was kann ich tun.
Danke Klaus

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste