Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Aus einer VMWare Sitzung ins "normale" Windows Fen

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 10
Registriert: 25.11.2004, 12:11

Aus einer VMWare Sitzung ins "normale" Windows Fen

Beitragvon bernardo1_de » 25.11.2004, 12:13

Hallo !
Wie kann ich direkt aus einer VMWare Sitzung direkt in mein normales Windows springen ohne die Virtuelle Maschine erst komplett beenden zu müssen ?
Danke

Bob

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 25.11.2004, 14:14

Drücke Strg und Alt gleichzeitig und schon ist die VM den Fokus los, um wieder in die VM zu wechseln klicke einfach ins VM-Fenster.

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

Beitragvon looping » 25.11.2004, 14:14

die standardtastaturbelegung ist[strg][alt] - wenn du linux als gast benutzt solltest du auf [strg][shift][alt wechseln. das steht so aber auch im usermanual.

mfg

looping


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste