Hallo
Weiss jemand etwas ob MAC OSX Server unter ESX läuft.
Vielen Dank
gugus
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
MAC OSX Server
OSX Server basiert doch auf Unix ?
OSX Server basiert doch auf Unix ?
ich verstehe die "kurz und bündig" Antwort auch nicht.....
Klar kann ich das selber testen.... Aber wenn Du so strikt NEIN sagst, warum ist das so. ?
Mit freundlichen Grüssen
gugus
ich verstehe die "kurz und bündig" Antwort auch nicht.....
Klar kann ich das selber testen.... Aber wenn Du so strikt NEIN sagst, warum ist das so. ?
Mit freundlichen Grüssen
gugus
die Frage müsste Sein unterstützt ESX den EFI Standart da MacOS per www.intel.com/technology/efi/ auf die Hardware Zugreift und nicht per BIOS Standard[/url]
in der Vergangenheit ist es immer wieder einigen Individuen gelungen, MAC OS auf realer nicht-apple Hardware, einschließlich VMware Workstation zum laufen zu bekommen. Was ich weiß ist die Freude aber stets nicht sehr lang gewesen, denn a) sind beim nächsten Software update wieder Modifikationen notwendig gewesen und b) wird das ganze von Apple als illegal betrachtet. Beide Punkte sind K.O. Kriterien für einen professionellen Einsatz.
Ich behaupte mal dass es zum laufen zu kriegen ist aber ich verstehe din Sinn dahinter nicht. ESX ist für den professionellen Einsatz ausgerichtet. Ich sehe keinen Sinn dahinter OSX Server experimentel auf ESX Server laufen zu lassen. Dazu kommen dann och die Probleme die JRiether angesprochen hat.
Natürlich ist es eine Herausforderung OSX auf ESX zum laufen zu kriegen. Aber OSX ist nunmal nicht dafür gedacht. (Noch nicht!
)
PS: Privat bin ich selber Macuser...
Natürlich ist es eine Herausforderung OSX auf ESX zum laufen zu kriegen. Aber OSX ist nunmal nicht dafür gedacht. (Noch nicht!

PS: Privat bin ich selber Macuser...

es geht mir eigentlich nicht um Mac OS X sondern um Mac OS X "SERVER"
Im heterogenen Umfeld, gibt es wirklich MAC OS Server.... Wenn ESX dies könnte wäre dies doch nicht schlecht...
Ich meine nicht gehackte Systeme, sondern einfach geht dies...
hier noch einen Bericht den ich hierzu gefunden habe.
http://www.macnews.de/news/Software%20& ... 02879.html
Gruss gugus
Im heterogenen Umfeld, gibt es wirklich MAC OS Server.... Wenn ESX dies könnte wäre dies doch nicht schlecht...
Ich meine nicht gehackte Systeme, sondern einfach geht dies...
hier noch einen Bericht den ich hierzu gefunden habe.
http://www.macnews.de/news/Software%20& ... 02879.html
Gruss gugus