Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Nicht unterstützter oder ungültiger Festplattentyp 2 für 'scsci0:0'

Alles zum Thema vSphere 6.5, ESXi 6.5 und vCenter Server.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2017, 09:04

Nicht unterstützter oder ungültiger Festplattentyp 2 für 'scsci0:0'

Beitragvon karsten27 » 27.11.2017, 09:51

Hallo zusammen.

Ich habe mit dem VMWare VCenter Converter 6.1.1 einen PC konvertiert und in VSphere ESXI 6.5 hochgeladen und als VM eingebunden. Beim Starten der VM bekomme ich o.g. Fehlermeldung. Liegt das an einer Beschädigung der VM oder was kann das sein?
Viele Grüße
Karsten



Zurück zu „vSphere 6.5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste