Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

The lock protecting

Alles zum Thema vSphere 6.5, ESXi 6.5 und vCenter Server.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2017, 20:44

The lock protecting

Beitragvon devsx » 20.07.2017, 22:29

Ich habe ein grösseres Problem mit meinem EsXI Host und zwar kriege ich folgende Fehlermeldung: "
Meldung zu srv-ubuntu16-3 auf esxi-compute.home in ha-datacenter: The lock protecting '/vmfs/volumes/58bbf9d8-1938bb08-0368-001fc69c0e8f/srv-ubuntu16-3/srv-ubuntu16-3_0.vmdk' has been lost, possibly due to underlying storage issues. If this virtual machine is configured to be highly available, ensure that the virtual machine is running on some other host before clicking OK." Wenn ich versuche eine neue VM zu erstellen. Bereits erstellte VM's laufen prima weiter uns es gibt damit keine Probleme. Ich habe mich durch die Hilfestellungen von vmWare gequält, jedoch nichts gefunden.. Weiss einer wie weiter?

Experte
Beiträge: 1775
Registriert: 23.02.2012, 12:26

Re: The lock protecting

Beitragvon ~thc » 21.07.2017, 08:10

Storage? Protokoll? ESXi-Hardware? Whitebox? Patchlevel von 6.5?


Zurück zu „vSphere 6.5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast