Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

komme mit der Lizenzsierung meiner VMUG-Advanced Vsphere Umgebung nicht klar

Alles zum Thema vSphere 6.5, ESXi 6.5 und vCenter Server.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker, Tschoergez

Guru
Beiträge: 2423
Registriert: 27.12.2004, 22:17

komme mit der Lizenzsierung meiner VMUG-Advanced Vsphere Umgebung nicht klar

Beitragvon rprengel » 11.07.2017, 07:11

Hallo,
ich komme mit der Lizenzsierung meiner VMUG-Advanced Vsphere Umgebung nicht klar.
Unter Lizemzemn habe eine Lizent Vmware Vsphere mit Operations Management in der Lister Nutzung 0 CPUs.
Unter Assets sthet mein Vsphere Sphere Server mit einer Eval-Lizenz. Im VMUG-Advanced müsste doch auch dafür ein Key vorhanden sein oder wie geht es weiter?

Gruss und Dank

Ralf

Member
Beiträge: 34
Registriert: 19.04.2010, 21:13
Wohnort: Hessen

Re: komme mit der Lizenzsierung meiner VMUG-Advanced Vsphere Umgebung nicht klar

Beitragvon SteffenM » 11.07.2017, 20:41

Hast Du auch die Lizenznummern eingetragen und zugeordnet?

Gruß, Steffen

Guru
Beiträge: 2423
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Re: komme mit der Lizenzsierung meiner VMUG-Advanced Vsphere Umgebung nicht klar

Beitragvon rprengel » 11.07.2017, 20:56

SteffenM hat geschrieben:Hast Du auch die Lizenznummern eingetragen und zugeordnet?

Gruß, Steffen

Hallo,
Läuft jetzt.
Die Lizenzen sind im VMUG Download mehr als gut versteckt. Man könnte es ja auch einfach machen.

Guru
Beiträge: 2423
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Re: komme mit der Lizenzsierung meiner VMUG-Advanced Vsphere Umgebung nicht klar

Beitragvon rprengel » 12.07.2017, 09:08

rprengel hat geschrieben:
SteffenM hat geschrieben:Hast Du auch die Lizenznummern eingetragen und zugeordnet?

Gruß, Steffen

Hallo,
Läuft jetzt.
Die Lizenzen sind im VMUG Download mehr als gut versteckt. Man könnte es ja auch einfach machen.


die Seite hat mir geholfen.
https://tinkertry.com/looking-for-vcsa- ... -eval-keys

Gruss


Zurück zu „vSphere 6.5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast