Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Wie kann ich eine Grafikkarte an meine VM durchreichen?

Alles zum Thema vSphere 6.5, ESXi 6.5 und vCenter Server.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2017, 21:17

Wie kann ich eine Grafikkarte an meine VM durchreichen?

Beitragvon Rexima » 23.01.2017, 21:50

Hallo zusammen,

bin neu hier :grin: und auch neu in der ESXI Welt.

Ich habe folgendes anliegen, ich habe eine Nvidia GTX970 und möchte diese an meine VM weiterreichen, bekomme aber den berüchtigten Code 43.
Ich habe auch den entsprechenden Flag "hypervisor.cpuid.v0 = FALSE" gesetzt, jedoch scheint Nvidia es trotzdem zu erkennen, dass es sich um eine VM handelt...

Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Member
Beiträge: 11
Registriert: 10.12.2013, 23:38

Re: Wie kann ich eine Grafikkarte an meine VM durchreichen?

Beitragvon MightyDetail » 27.01.2017, 18:46

NVIDIA kannst du dabei leider zu 99% vergessen. Das Funktioniert es nur mit den PRO Karten.
Bei AMD kommst du da eher zum Ziel.


Zurück zu „vSphere 6.5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast