Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vSwitch Multicast erlauben (VM => Netzwerk)

Alles zum Thema vSphere 6.5, ESXi 6.5 und vCenter Server.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2018, 18:40

vSwitch Multicast erlauben (VM => Netzwerk)

Beitragvon Tlei » 15.04.2018, 18:47

Hallo,

ich arbeite schon etwas länger mit dem ESXi und bin da auf ein Problem gestoßen. Ich habe eine VM, die Multicast Streams raus gibt. Leider erlaubt dass der vSwitch vom ESXi nicht. Wo finde ich die Einstellung, dass eine VM Multicast Traffic rausgeben darf?

Ein sonnigen Sonntag :)

Guru
Beiträge: 2731
Registriert: 23.02.2012, 12:26

Re: vSwitch Multicast erlauben (VM => Netzwerk)

Beitragvon ~thc » 16.04.2018, 07:31

Möglicherweise musst du auf dem vSwitch den "Promiscous Mode" erlauben.


Zurück zu „vSphere 6.5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste