Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

ESXi VMFS5 Datastore formatiert - unformat möglich?

Tips und Hinweise zur Datenrettung bei defekten VMs oder unlesbaren Datastores

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2017, 17:35

ESXi VMFS5 Datastore formatiert - unformat möglich?

Beitragvon ChrisIO » 20.09.2017, 17:50

Hallo,

ich muss gerade einen Host retten und dachte ich frag mal nach guten Tipps um keine unnötigen Schreibvorgänge zu verursachen.
FixGPT findet leider nur die neue korrekte Partitionstabelle und bietet keine Optionen für eine Reparatur.

Gruß,
Christoph

Jenseits von Gut & Böse
Beiträge: 10960
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: ESXi VMFS5 Datastore formatiert - unformat möglich?

Beitragvon irix » 20.09.2017, 17:54

Da must du mal den User continuum ansprechen welcher hier unser Datenrettungsexperte ist. Er hat auch Tools zum auslesen des VMFS.

Gruss
Joerg


Zurück zu „Datenrettung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast