Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Recovery von Snapshots aus völlig unlesbarem VMFS

Tips und Hinweise zur Datenrettung bei defekten VMs oder unlesbaren Datastores

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Recovery von Snapshots aus völlig unlesbarem VMFS

Beitragvon continuum » 25.09.2013, 18:42

Bild

Ab sofort kann ich euch auch die Recovery von Snapshots aus unlesbarem VMFS anbieten - thick provisioned vmdks mache ich ja schon seit einer Weile.

Das Verfahren ist recht aufwändig - aber wahrscheinlich in vielen Fällen deutlich billiger als eine komplette Neuerstellung der Daten oder Rettung durch Ontrack.

Weiterhin kann ich mit meiner Methode noch keine thin provisioned und keine sesparse vmdks retten.

Ruft einfach an wenn ihr mal wichtige VMs auf unlesbarem VMFS habt und wissen wollt ob noch was zu machen ist.

Zurück zu „Datenrettung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste