Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

check_mk "provisioning" Meldung

Alles zum Thema vSphere 6, ESXi 6.0 und vCenter Server.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 175
Registriert: 19.04.2015, 09:25

check_mk "provisioning" Meldung

Beitragvon Chrismvm » 28.09.2017, 13:35

Hallo,
sorry das ich euch schon wieder nerve, aber seit heute meldet unser check_mk Tool das eine VM in ihrem Datenspeicher 125% "provisioning" aufweist.
Gibt es dazu seitens VMware eine Möglichkeit das abzustellen oder muss ich da eher beim Tool selbst schauen?

Gruß
Chris

Guru
Beiträge: 3081
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Re: check_mk "provisioning" Meldung

Beitragvon rprengel » 01.10.2017, 10:07

Chrismvm hat geschrieben:Hallo,
sorry das ich euch schon wieder nerve, aber seit heute meldet unser check_mk Tool das eine VM in ihrem Datenspeicher 125% "provisioning" aufweist.
Gibt es dazu seitens VMware eine Möglichkeit das abzustellen oder muss ich da eher beim Tool selbst schauen?

Gruß
Chris


Hallo,
es gibt sehr aktive Mailinglisten. Frag da mal nach.
https://mathias-kettner.de/check_mk_lists.html

Gruss


Zurück zu „vSphere 6.0“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste