Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

LUNs attached to VMware vSphere 6.0 hosts may remain in APD

Alles zum Thema vSphere 6, ESXi 6.0 und vCenter Server.

Moderatoren: irix, Dayworker

Profi
Beiträge: 503
Registriert: 08.08.2008, 10:45

LUNs attached to VMware vSphere 6.0 hosts may remain in APD

Beitragvon pirx » 02.09.2015, 11:03

Hallo,

*kaboom*

Aktuell trifft es uns hart. Das nächste Problem in der neuen 6.0 Umgebung. So wie es aussieht, hat VMware gerade wohl einige kritische Probleme offen. Es ist noch nicht sicher, aber so wie es für mich aussieht wurde wir von dem Problem getroffen.

LUNs attached to VMware vSphere 6.0 hosts may remain in APD Timeout state after paths have recovered (2126021)

http://kb.vmware.com/kb/2126021

Keine Lösung, kein praktikabler Workaround.

Profi
Beiträge: 993
Registriert: 31.03.2008, 17:26
Wohnort: Einzugsbereich des FC Schalke 04
Kontaktdaten:

Beitragvon kastlr » 02.09.2015, 12:06

Hallo,

scheint wirklich eure Woche zu sein.

Habt Ihr mal probiert, ob ein De-/Aktivieren des FC Ports, an dem einer eurer HBA's hängt, Linderung bringt?

Viel Erfolg (und starke Nerven)

Gruß,
Ralf

Member
Beiträge: 202
Registriert: 18.01.2008, 11:02

Re: LUNs attached to VMware vSphere 6.0 hosts may remain in

Beitragvon roeschu » 08.09.2015, 15:18

pirx hat geschrieben:Hallo,

*kaboom*

Aktuell trifft es uns hart. Das nächste Problem in der neuen 6.0 Umgebung. So wie es aussieht, hat VMware gerade wohl einige kritische Probleme offen.


Auch bei NFS mit Netapp scheint das von 5.5 up1 APD problem irgendwie.....wieder da halbwegs

http://kb.vmware.com/selfservice/micros ... Id=2016122


Zurück zu „vSphere 6.0“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast