Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

MS SQL für ESX optimieren

Moderatoren: irix, Dayworker

Guru
Beiträge: 3081
Registriert: 27.12.2004, 22:17

MS SQL für ESX optimieren

Beitragvon rprengel » 06.04.2017, 17:59

Hallo,

hat jemand Quellen aus denen mal ausarbeiten kann wie man MS SQL für den Einsatz unter ESX optimieren kann/ sollte.
Wir haben bei Kunden Installationen die sauber laufen aber auch einige Sorgenkinder mit massiven Performanceproblemen.
Wir haben selber keine Chance administrativ einzugreifen würde aber gerne ggf. mal den einen oder anderen Hinweis liefern.

Gruss

Experte
Beiträge: 1006
Registriert: 30.10.2004, 12:41

Re: MS SQL für ESX optimieren

Beitragvon mbreidenbach » 06.04.2017, 19:55

Ich habe in einem Blog gelesen daß da jemand ein Buch drüber geschrieben hat...gelesen habe ich das Buch nicht also alles ohne Gewehr und sonstige Schußwaffen:

http://longwhiteclouds.com/
http://longwhiteclouds.com/2017/02/01/b ... rtualized/
http://www.pearsonitcertification.com/s ... nMID=24808

Member
Beiträge: 478
Registriert: 03.08.2010, 11:13
Wohnort: Sauerland

Re: MS SQL für ESX optimieren

Beitragvon stahly » 07.04.2017, 14:37



Zurück zu „vSphere 5.5 / ESXi 5.5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste