Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VmWare 5.5.0 Update 3b - Nach dem Update findet der Server k

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 36
Registriert: 17.11.2010, 15:49

VmWare 5.5.0 Update 3b - Nach dem Update findet der Server k

Beitragvon obi_wan_kenobi » 02.03.2016, 17:19

Hallo zusammen,

habe soeben meinen Vcenter Server auf die Version 5.5.0 Update3b und danach den ersten Host auf diese Version upgedatet.
Leider kann ich nun keine AKTUELLEN Patches mehr einspielen, da er die nicht findet (prüfen und anhängen), obwohl aktuell 2 Patches angeboten werden.

Leider kann ich den Support nicht fragen, da wir nur die Essentials Version haben mit Subscription Only....

Wer weis rat?

Ciao Obi_wan

Zurück zu „vSphere 5.5 / ESXi 5.5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste