Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Citrix CAG und VMware 5.5 & 5.1

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker, Tschoergez

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3129
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Citrix CAG und VMware 5.5 & 5.1

Beitragvon PeterDA » 10.11.2014, 20:48

Hallo,
da mich das Problem hier das Wochenende verfolgt hat, dachte ich Poste das mal:

Nach der Installation der letzten VMware Updates, kam es bei Kunden dazu, dass das CAG Pingausfälle hatte und dann gar nicht mehr geantwortet hat. Es sah erst nach einem Netzwerkproblem aus. War es dann aber nicht. Die VMware Updates bringen Änderungen im e1000 Stack mit. Mit diesen Änderungen kommen die Treiber im CAG aber nicht zurecht.

Lösung steht hier:
http://kb.vmware.com/kb/2092809

Kleiner Hinweis noch: Auch wenn im KB nur ESXI 5.5.x aufgeführt ist tritt das Problem auch mit 5.1.x auf.
:twisted:

Gruß Peter

Zurück zu „vSphere 5.5 / ESXi 5.5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste