Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Einschränkungen vCenter Server Appliance - Plugins

Moderatoren: irix, Dayworker

Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Einschränkungen vCenter Server Appliance - Plugins

Beitragvon McStarfighter » 02.02.2014, 12:28

Hi,

nach langer Abstinenz habe ich nun endlich sooo richtig ordentlich potente Hardware für ne vSphere-Umgebung (dazu in einem extra Thread die Tage mehr) und brüte nun darüber, ob die Appliance was für mich wäre. Dabei lese ich als Einschränkung "Plugins von u.a. Drittanbietern werden nicht funktioneren". Hat jemand konkrete Angaben, welche Plugins das derzeit sind bzw. in welcher Funktion solche nicht nutzbaren Plugins tätig sind?

Danke im Voraus.

Zurück zu „vSphere 5.5 / ESXi 5.5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste