Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

vCloud POC

vRealize, vCloud: IaaS mit VMware.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 30
Registriert: 28.01.2008, 14:23

vCloud POC

Beitragvon Haennerson » 07.11.2015, 11:06

Hallo zusammen
Ich wollte in einer Testumgebung vCloud Director mit nur einem ESX Server aufbauen. Ich stehe nun an, dass ich den ESX nicht vorbereiten kann, da ich ihn nicht in den Maintenance Mode setzen kann weil ja vCloud etc. auf dem läuft...
Gibts da keine andere Möglichkeit? Habe den Agenten schon von Hand installiert aber das genügt anscheinend nicht.
Habt ihr noch eine Idee?
Grüsse
Simon

Zurück zu „Cloud Infrastructure Suites“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste