Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vCloud Director Promiscuous Mode

vRealize, vCloud: IaaS mit VMware.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 319
Registriert: 26.04.2009, 15:59
Wohnort: Laatzen

vCloud Director Promiscuous Mode

Beitragvon PatrickW » 03.12.2012, 15:47

Moin,

im Lab Manager gab es die Möglichkeit einzustellen, dass wenn ein neues Netzwerk angelegt, automatisch der Promiscuos Mode aktiviert wird.

Gibt es so einen Punkt auch im vCloud Director?

Versionen:

vCloud Director: 1.5.1
vCenter: 5.0 U1
ESXi: 5.0 768111

MfG

Patrick

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 3476
Registriert: 23.02.2005, 09:14
Wohnort: Burgberg im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Tschoergez » 07.12.2012, 08:52

Hi!
Das geht AFAIK nicht direkt über die Oberfläche. Evtl. lässt sich mit Blocking Tasks, AMQP und vCO was bauen, dass die neu angelegten Netze danach vom vCO umkonfiguriert werden...

Sprich aber das Thema auf jeden Fall bei Deinem VMware-Vertreter an!
Wenn VMware den vCD als Ersatz für LabManager empfiehlt, sollten (langsam aber sicher :grin: ) auch alle früher verfügbaren Funktionen möglich sein.
Viele Grüße,
Jörg


Zurück zu „Cloud Infrastructure Suites“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste