Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Einfache performance Analyse

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 65
Registriert: 22.08.2012, 10:50

Einfache performance Analyse

Beitragvon chris1234 » 23.11.2016, 11:05

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Thema Performance (Plattenperformance)

Mir ist aufgefallen, dass wir bei einigen VM´s wenn ich unter Leistung und auf Festplatte schaue, immer zu einer bestimmten Uhrzeit einen extremen Sprung haben.
Gibt es eine Möglichkeit rauszufinden an was es liegt ?
Sind meine Einstellungen unter Leistung überhaupt richtig ?

bild1.jpg


Wir haben 4 ESXi Host
angeschlossen an 2 VNX

Gruß Chris

Guru
Beiträge: 2731
Registriert: 23.02.2012, 12:26

Re: Einfache performance Analyse

Beitragvon ~thc » 23.11.2016, 11:18

Wenn das eine Windows-VM ist, lass auf dieser den Ressourcen-Monitor mitlaufen. Er hat auch eine Kategorie "Datenträger" und zeigt dort die aktuell und summatorisch die Schreib-Lese-Raten für die einzelnen Prozesse.


Zurück zu „vSphere 5 / ESXi 5 und 5.1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste