Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Aufruf Webclient fehlgeschlagen

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 65
Registriert: 22.08.2012, 10:50

Aufruf Webclient fehlgeschlagen

Beitragvon chris1234 » 25.10.2016, 16:40

Hallo zusammen,

beim Aufruf des vsphere-Clients erhalte ich im Browser folgenden Fehler.
SSL_ERROR_WEAK_SERVER_EPHEMERAL_DH_KEY

Nach kurzen googlen, gibt es folgende Lösung

https://kb.vmware.com/selfservice/micro ... Id=2125607

Also habe ich auf den V-Center, die Datei gefunden, nur bei mir sind mehr Einträge vorhanden als in der Beschreibung.

ich habe darauf hin, alles gelöscht was in "ciphers" drinne war und nur die beiden
TLS_RSA_WITH_AES_256_CBC_SHA,TLS_RSA_WITH_AES_128_CBC_SHA eintrage eingefügt, Dienst neugestartet aber dann bekomme ich http 404 Fehler.

hat jemand eine Lösung für ?

Experte
Beiträge: 1823
Registriert: 04.10.2011, 14:06

Beitragvon JustMe » 25.10.2016, 16:50

Die LOESUNG statt des WORKAROUND steht doch im KB-Artikel schon drin: Update.


Zurück zu „vSphere 5 / ESXi 5 und 5.1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste