Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Abbruch ova Vorlage

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 97
Registriert: 05.08.2015, 12:36

Abbruch ova Vorlage

Beitragvon hasel » 10.02.2016, 15:39

Hi Leute!

Ich habe zum Test folgendes gemacht. Eine VM exportiert als .ova. Anschließend auf einem ESXi 5.1 bereitgestellt. Plötzlich kommt die Meldung:

Fehler beim Heraufladen der Datei: X:\x.vmdk auf den Server. In die Übertragungsverbindung können keine Daten geschrieben werden. Eine bestehende Verbindung wurde softwaregesteuert durch den Hostcomputer abgebrochen.

Windows 7 PC mit externe USB 3.0 Festplatte. Von dort aus per VSphere Client verbunden auf dem ESXi Host.

Was könnte es sein?

Edit: Erledigt! ESXi Host war zu überlastet. Alles ausgeschaltet, neu übertragen, danach gings :)

Zurück zu „vSphere 5 / ESXi 5 und 5.1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast