Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

PXE Problem mit vmxnet3 Karte

Moderatoren: irix, Dayworker

Guru
Beiträge: 3081
Registriert: 27.12.2004, 22:17

PXE Problem mit vmxnet3 Karte

Beitragvon rprengel » 02.02.2015, 15:41

Hallo,
wir installieren virtuelle Systeme per PXE und Serva.
Klappt mit E1000 Karten ohne Probleme aber mit vmxnet3 Karten leider gar nicht.
Die initiale Übertragung bekommt man noch hin wenn man mit den TCI/IP Parametern lange genug spielt aber das esrte Image hat offensichtlich keinen passenden Treiber dabei. Kann man sicher auch lösen aber dazu fehlt gearde die Zeit. Wir tasuchen die Karte dann eben anch der Installation aus.
Wer also PXE TFTP Probleme hat sollte also mal schauen welche Karte er verbaut hat.

Gruss

Zurück zu „vSphere 5 / ESXi 5 und 5.1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste