Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

max LUN Size?

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker, Tschoergez

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 123
Registriert: 23.01.2009, 16:45

max LUN Size?

Beitragvon Skywalker » 12.10.2011, 09:34

Hallo Leute,

bis 4.1 war ja die max. Lun size bei 2TB. Ich meine das bei 5.0 dieses limit abgeschaft wurde, aber ich finde nirgends wo dokus dazu. Stimmt das?

Dank und Gruß

Jenseits von Gut & Böse
Beiträge: 10959
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 12.10.2011, 09:48

Das stimmt fuer FC Storage und klappte hier auch mit iSCSI. Es aendert aber nichts an der max. Dateigroesse.

Der Ungluecksrabe mit deinem HP P410 Controller hier im Forum da hat es garnicht funktioniert und sein Case bei VMware ist noch offen. Daher kam auch die Info das es nur mit FC Stroage getestet wurde.

Gruss
Joerg

Profi
Beiträge: 982
Registriert: 31.03.2008, 17:26
Wohnort: Einzugsbereich des FC Schalke 04
Kontaktdaten:

Beitragvon kastlr » 12.10.2011, 11:42

Hallo zusammen,

generell findest du solche Informationen in diesem Dokument.
Configuration Maximums for VMware vSphere 5.0

Gruß
Ralf


Zurück zu „vSphere 5 / ESXi 5 und 5.1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast