Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

virtuelle Maschine über vSphere Client hinzufügen?

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 14
Registriert: 08.10.2008, 03:16

virtuelle Maschine über vSphere Client hinzufügen?

Beitragvon data-traffic » 24.09.2011, 19:11

Gibt es eine Möglichkeit eine virtuelle Maschine im vSphere Client die schon auf dem Datastore liegt einach hin zu zu fügen?

Im VMWare Server 2 konnte man das einfach durch importieren, jetzt finde ich aber keine Funktion?

Vielen Dank für eure Hilfe

Jenseits von Gut & Böse
Beiträge: 10966
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 24.09.2011, 19:29

Ist im vSphere Client genau...... Browse Datastore->Verzeichnis an clicken->*.vmx->Add to Inventory

Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 14
Registriert: 08.10.2008, 03:16

Beitragvon data-traffic » 24.09.2011, 20:30

@Jörg

Vielen Dank.

Habe es jetzt auch gefunden ..

wenn man 2 Jahre die Finger von der IT gelassen hat dauerts wieder ein paar Tage bis man warm wird.

LG Rainer

Benutzeravatar
King of the Hill
Beiträge: 12046
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 24.09.2011, 23:24

data-traffic hat geschrieben:wenn man 2 Jahre die Finger von der IT gelassen hat dauerts wieder ein paar Tage bis man warm wird.
Boahh 2 Jahre?
...ich halts nicht mal eine Woche aus. :D

Member
Beiträge: 14
Registriert: 08.10.2008, 03:16

Beitragvon data-traffic » 25.09.2011, 00:03

Naja 2 Jahre nicht geschraubt sondern nur angewendet und sich mit einer Software für Onlinehandel beschäftigt mit der ein Freund und ich unseren Onlinehandel für Sportbedarf managen.

Und in der Anfangszeit des Onlinehandels war halt nix mit Zeit für meine geliebten Bastelstunden aber jetzt wieder :D

Gruß von der Nachtschicht


Zurück zu „vSphere 5 / ESXi 5 und 5.1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste