Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

preiswertester HDD Zusatzcontroller der mit ESXi 5 funktioni

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 381
Registriert: 28.01.2005, 11:14

preiswertester HDD Zusatzcontroller der mit ESXi 5 funktioni

Beitragvon Wirrkopf » 05.09.2011, 15:45

Egal ob auf der HCl oder nicht.

Wichtig ist nur er vom ESXi5 erkannt wird und man eine VM darauf ablegen kann. Also 1x SATA oder PATA Anschluss reicht mir. Und er muß noch funktionieren wenn man den onBoard Controller per VMDirectPath einer VM zuweist.

Den 2x SATA Controller von ASROCK habe ich bereits aber der scheint vom onBoard Controller abhängig zu sein so das er nicht mehr funktioniert wenn man den onBoard Controller per VMDirect Path zuweist.

Zurück zu „vSphere 5 / ESXi 5 und 5.1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast