Seite 1 von 1

Lizenzcode für ESXi 5

Verfasst: 02.09.2011, 12:05
von MichaelR
Hi,

gibt es schon eine Möglichkeit irgendwie einen frischen Lizenzkey für den ESXi 5 zu erhalten.

Will nach der 60 Tages Testphase keine böse Überraschung.

Besten Dank für eure Rückinfos

Michael

Verfasst: 02.09.2011, 12:14
von PeterDA
Hi,
ja kannst im Lizenzportal deine alten 4er Keys updaten, wenn du dazu berechtigt bist. Ansonsten must du neue Lizenzen kaufen und dafür gibts dann ja auch neue Nummern.

Gruß Peter

Verfasst: 02.09.2011, 12:25
von MichaelR
Bedeutet dies, das der ESXi 5 nicht mehr kostenlos angeboten wird?

Oder wie läuft das in Zukunft ab?

Verfasst: 02.09.2011, 12:26
von irix
MichaelR hat geschrieben:Bedeutet dies, das der ESXi 5 nicht mehr kostenlos angeboten wird?

Oder wie läuft das in Zukunft ab?


Den vSphere Hypervisor 5 gibt es nach wievor kostenlos. Einfach beim Download mal genau hingucken und nicht vergessen lassen einen Key generieren zulassen.

Gruss
Joerg

Verfasst: 02.09.2011, 12:31
von MichaelR
Hi,

besten Dank. War tatsächlich blind. Zeit das Wochenende wird. ;-)

Viele Grüße,
Michael

Verfasst: 02.09.2011, 12:44
von irix
MichaelR hat geschrieben:Hi,

besten Dank. War tatsächlich blind. Zeit das Wochenende wird. ;-)


Ne, Fielmann!
SCNR