Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

mit FashFXP 2 FTP/SFTP Ziele gleichzeitig öffnen

Backupsoftware und sonstiges ...

Moderatoren: irix, Dayworker

Guru
Beiträge: 3081
Registriert: 27.12.2004, 22:17

mit FashFXP 2 FTP/SFTP Ziele gleichzeitig öffnen

Beitragvon rprengel » 17.07.2017, 07:40

Hallo,
als Tip FlashFXP.

Kann zwei FTP/SFTP Ziele gleichzeitig öffen um dann mit drag & drop die Daten zu verschieben.
Hilft ggf dem einen oder anderen der mit der Shell unsicher ist um Daten von einem ESX zu einem andrenHost zu schieben.
Ist aber nicht kostenlos aber ein netter Ersatz für die fehlende Funktion im VM-Explorer wobei er nicht direkt zwischen den Hosts kopiert.

Gruss

Ralf

Zurück zu „3rd Party Zubehör und Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste