Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Dell/Quest Vranger 7.5.1 Restore ohne Netzwerkkarte

Backupsoftware und sonstiges ...

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker, Tschoergez

Experte
Beiträge: 1240
Registriert: 25.04.2009, 11:17
Wohnort: Thüringen

Dell/Quest Vranger 7.5.1 Restore ohne Netzwerkkarte

Beitragvon Supi » 09.02.2017, 07:11

Hallo Vranger-Freunde ( also die noch über geblieben sind :grin: ),

ich wollte gestern in meiner Test-Umgebung einen aktuellen Backup einspielen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die VM's alle keine Netzwerkkarten mehr hatten. Ist natürlich unschön, insbesondere wenn Software mit MAC Bindung installiert ist.

Zuletzt dürfte ich mit Dell Vranger 7.3.1 dort rückgesichert haben, wo dies nicht auftrat.

Es passiert wohl auch nur einer "fremden" Umgebung mit Import des Backup-Manifests. In der Origingal-Umgebung klappt das .
Ebenso tritt es auf, wenn ich aus der Test-Umgebung ins Echt rücksichern will. ( beides 7.5.1 Version).

Kann das jemand bestätigen?
Würde ja auch bei Quest schreiben, aber da kein Support mehr, "darf" ich da wohl auch nichts posten?!.

Jenseits von Gut & Böse
Beiträge: 10959
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: Dell/Quest Vranger 7.5.1 Restore ohne Netzwerkkarte

Beitragvon irix » 09.02.2017, 07:46

Kann ich bestaetigen! Hier mit 7.5.1 und Restore from Repository und nicht einmal von Manifest)
Wir sind letzte Woche auf vSphere 6.0.2 (schon immer mit vDS) gegangen. Zusammen mit 5.5u3 und vRanger 7.3.1 hatten wir diesen Effekt nicht.

Wenn du einen #SR aufmachst poste ihn hier bitte.

Gruss
Joerg

Experte
Beiträge: 1240
Registriert: 25.04.2009, 11:17
Wohnort: Thüringen

Re: Dell/Quest Vranger 7.5.1 Restore ohne Netzwerkkarte

Beitragvon Supi » 09.02.2017, 08:22

Hallo Joerg,

wie gesagt, ohne laufenden S&S, kein #SR. Das überlasse ich also dir. :grin:

Experte
Beiträge: 1240
Registriert: 25.04.2009, 11:17
Wohnort: Thüringen

Re: Dell/Quest Vranger 7.5.1 Restore ohne Netzwerkkarte

Beitragvon Supi » 10.02.2017, 07:30

So, das sagt Quest:
https://www.quest.com/community/product ... 7425#57425
We have identified this as a defect.


Zurück zu „3rd Party Zubehör und Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast