Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Entwicklerschnittstellen

Backupsoftware und sonstiges ...

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2013, 14:20

Entwicklerschnittstellen

Beitragvon salexxelas » 17.04.2013, 12:21

Hallo zusammen,

bei VMware habe ich ja gewisse APIs um "meine" eigene Software einzubinden oder mich besser mit dem System auszukennen.
Sprich den MOB (um die Objekte zu sehen), CIM (für Monitoring), dvfilter API (für VMsafe)...nun zu meiner Frage:

Gibt es bei der Konkurrenz Citrix & Microsoft ebenfalls Schnittstellen welche es Hersteller von Drittsoftware ermöglicht deren eigenes Produkt in die Umgebung einzubinden?

Vielen Dank für Eure Antworten ;)

Zurück zu „3rd Party Zubehör und Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste