Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vDP 6.x - File Level Restore

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 222
Registriert: 08.12.2004, 13:54

vDP 6.x - File Level Restore

Beitragvon v-rtc » 20.12.2016, 13:52

Hallo zusammen,

es gibt ja die VMware vSphere Data Protection Appliance. Diese kann File Level Restore unter bestimmten Umständen: http://kb.vmware.com/selfservice/microsites/search.do?language=en_US&cmd=displayKC&externalId=2053871

Bedeutet dies, dass Windows 2012 R2 z.B. nicht mit FLR kompatibel ist, weil es ja zwei Partitionen auf einer Disk gibt?

Ich farge auch deshalb, weil ich ein FLR versuche, aber die VMDK gar nicht mounten kann (Proxy Fehler, Call ist offen).

Danke Euch.

Grüße

Rolf

King of the Hill
Beiträge: 12942
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: vDP 6.x - File Level Restore

Beitragvon irix » 20.12.2016, 15:46

Sofern normale VM die 150 Boot Partition da in einem Windows 2012R2 haben kann ich sage das das andere Produkte da kein Problem mit haben. Wo es aber durchaus Konfliktpotential gibt ist

- In der VM wurde Dedup verwendet
- Es wird eine GPT Partition verwendet


Gruss
Joerg


Zurück zu „VMs & Appliances“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste