Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Fehlermeldung vCenter Server 6 ( virtual Appliance )

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 27.04.2016, 09:44

Fehlermeldung vCenter Server 6 ( virtual Appliance )

Beitragvon Noctis » 27.04.2016, 10:03

Mein vCenter Server 6 läuft als eine virtual Appliance. Jetzt habe ich in den letzten Tagen folgende Fehlermeldung erhalten.

Status von vmware-dataservice-sca geändert von green in yellow.

Freue mich über jede Hilfe.

PS: Das ist mein erster Forenbeitrag, also falls ich irgendwelche wichtigen Daten vergessen habe, dann sagt es mir einfach.

King of the Hill
Beiträge: 12942
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 27.04.2016, 10:09

Die gute Nachricht ist die das du nicht alleine bist mit der Meldung und die haben anderen auch nach dem Upgrade auf 6.0 bzw. u1.

https://communities.vmware.com/message/2540997#2540997

Woran ich mich nicht erinneren kann ob ich dafuer schon eine Loesung gesehen hatte. Aber ich habe die gleiche Meldung bzw. eine andere und dort war die Loesung das die Alarmdefinition anzupassen war.

Gruss
Joerg

Experte
Beiträge: 1823
Registriert: 04.10.2011, 14:06

Beitragvon JustMe » 27.04.2016, 10:20

(Auch) Wir haben dazu einen Support Request bei VMware offen.

Der TSE schrieb, dass das Problem im Engineering liege, es aber noch unbestimmte Zeit dauern koenne, bis wir dann vielleicht mal per Mail ueber eine Loesung informiert werden.

Immerhin wurde das nicht gleich als Loesung deklariert :)

Schaumamadannsehmascho.

Member
Beiträge: 2
Registriert: 27.04.2016, 09:44

Beitragvon Noctis » 28.04.2016, 12:05

gut dann bedanke ich mich bei euch soweit :)


Zurück zu „VMs & Appliances“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste