Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Migration Restore Points VDR 2.1 -> VDP 5.1.11

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 23
Registriert: 25.07.2012, 21:07

Migration Restore Points VDR 2.1 -> VDP 5.1.11

Beitragvon MarcelMack » 03.02.2015, 16:41

Hallo,

hat jemand schonmal eine Migration der Restore Points von VDR 2.1 zu VDP 5.1.11 gemacht?
In der Theorie ja ganz easy (KB: 2051891).
Leider bekomme ich auf der Migrationsseite immer wieder " Failed to attach VDR Appliance".
Den KB: 2052476 habe ich bereits durchgeführt, da die VDR Appliance den originalen OVA-Namen (vSphere Data Recovery...) trug. Ich habe den Anzeigenamen geändert und alle VM-FIles und Ordner ebenfalls sauber umbenannt. Leider bleibt das Ergebnis dasselbe.
Über jegliche Ratschläge würde ich mich freuen.

Gruß Marcel

Zurück zu „VMs & Appliances“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast