Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Replication Appliance

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 37
Registriert: 12.03.2011, 16:13
Wohnort: 127.0.0.1

Replication Appliance

Beitragvon pdcemulator » 15.08.2013, 20:03

Hallo,

ich habe die Replication Appliance installiert in einer single vCenter Umgebung. Gerade synce ich eine kleine VM (4GB) über 2 Standorte die mit ca. 100Mbit verbunden sind. In den Performance Werten des Hosts sehe ich, das ca. 10Mbit Netzwerktraffic entstehen.

Die Auslastung der WAN Strecke sollte nicht mehr hoch sein, sodass hier deutlich mehr gehen sollte. Bremt die Appliance absichtlich? Ich fände das gut, würde es aber gener beeinflussen wollen. Im Manual habe ich nichts dazu gefunden...

Experte
Beiträge: 1006
Registriert: 30.10.2004, 12:41

Beitragvon mbreidenbach » 16.08.2013, 18:32

Man stellt hier den RPO ein und die Appliance regelt daß so daß er RPO eingehalten wird. Daran sollte sich die Datenrate orientieren. Der kleinste einstellbare RPO ist glaube ich 15 Minuten.


Zurück zu „VMs & Appliances“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste