Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Update vCOPS von Foundation auf Advanced

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3138
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Update vCOPS von Foundation auf Advanced

Beitragvon PeterDA » 20.02.2013, 21:26

Hi,
hat schonmal wer ein Upgrade von vCOPS Foundation auf eine andere Version gemacht? Geht das hier auch wie beim ESXi über den Austausch des Lizenzkeys?

Gruß Peter

Experte
Beiträge: 1006
Registriert: 30.10.2004, 12:41

zu

Beitragvon mbreidenbach » 20.02.2013, 21:33

Ich habe den Lizenkey im vCenter zugewiesen und dann hats etwas gedauert bis vcops 5.6 das mir auch geglaubt hat.


Zurück zu „VMs & Appliances“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste