Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VDR Wiederherstellungs-Client - Verbindung fehlgeschlagen

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 52
Registriert: 13.02.2011, 15:48

VDR Wiederherstellungs-Client - Verbindung fehlgeschlagen

Beitragvon s0me0ne » 27.12.2011, 11:56

Hallo Gemeinde,
habe 3 VDR Appliance. Nun wollte ich über den VDR Wiederherstellungs-Client mich auf eine der VDR Appliance anmelden.
Bei dem einen Appliance kann ich mich nicht anmelden und bekomme folgende Fehlermeldung:

11:50:26 27.12.11 > Exception: "Connect::BeginSession: failed to authenticate"
> bei VmCommon.BackupAppliance.ConnectInternal(String password)

Auf den anderen zwei Appliance kann ich mich ohne Probleme anmelden, die Installation der Appliance sind identisch durchgeführt worden.

Ich kann mit der Fehlermeldung nichts anfangen, Benutzername und Passwort ist mit den anderen identisch.

Hat jemand eine Idee?
Das Netz konnte mir da nicht weiterhelfen.

Besten Dank

Zurück zu „VMs & Appliances“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste