Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Wat is denn vSphere Desktop?

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 96
Registriert: 27.05.2010, 10:10
Wohnort: Oberbergisches Land

Wat is denn vSphere Desktop?

Beitragvon vrmgoesvm » 13.08.2010, 11:06

Hi,

wir haben seit einem halben Jahr vSphere 4 U1 Enterprise Plus im Einsatz.
Damals beim Kauf haben wir ein Promopaket von VMware mit
diversen Lizenzen geschenkt bekommen. Das war für uns perfekt, so konnten wir zusätzlich noch eine VMview-Umgebung aufsetze und testen.
Unter anderem gibt es aber dort eine 10 User Lizenz für vSphere "Desktop".
Dazu habe ich bei VMWare nix gefunden. Was ist das?

:( Wollte ein Bild hinzufügen, aber es kam die Meldung das die maximale Dateigröße erreicht ist (Datei ist 40K groß??!!??)

Gruß

Member
Beiträge: 96
Registriert: 27.05.2010, 10:10
Wohnort: Oberbergisches Land

Beitragvon vrmgoesvm » 13.08.2010, 11:09

Sorry, ist im falschen Forum gelandet...... ich wollte eigentlich in "Feedback & Smalltalk"

Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 13.08.2010, 11:27

Attachments nur noch über www.ifile.it bitte, da hier nicht mehr möglich ...

Member
Beiträge: 319
Registriert: 26.04.2009, 15:59
Wohnort: Laatzen

Beitragvon PatrickW » 17.11.2010, 23:00

Es handelt sich dabei um Lizenzen für VMware View.

vSphere Desktop sind normalerweise, die Lizenzen die du bei einem View Paket mit bekommst. Diese haben eine Beschränkung für die Anzahl der gleichzeitig eingeschalteten VMs.


Zurück zu „VMs & Appliances“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste