Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Fujitsu DX60 S4 als Datastore

ESX(i)-taugliche Hardware, HCL .....

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 13
Registriert: 31.07.2017, 10:35
Wohnort: Augsburg

Fujitsu DX60 S4 als Datastore

Beitragvon jupi » 31.07.2017, 10:46

Hallo zusammen,
ich hab hier eine DX60 S4 mit 2 x iSCSI-Controllern (10Gbit/s, iSCSI, 2port). Daran würde ich gerne 2 x RX2540 mit jeweils einer Dualport 10 GB-Karte direkt anschließen.
Weiß jemand, ob dies überhaupt technisch möglich ist oder benötige ich dazu einen 10GB-Switch ?

King of the Hill
Beiträge: 12940
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: Fujitsu DX60 S4 als Datastore

Beitragvon irix » 31.07.2017, 11:09

Das sagt dir der Hersteller der DX. Aus Sicht von VMware ist "Ethernet" immer als Fabric auszubilden und somit ist da immer nichts in den Notes angemerkt wenn du dier die HCL anguckst. Anders bei FC wo es der ein oder anderen Hersteller supportet das Storage mittels FC Direkt anzuschliessen was dann aber in der HCL auch mit drin steht.

Gibt durchaus Storages die senden die Datenpakete auf anderen Ports heraus als auf dem wo die Anfrage hereinkam. Das ist dann dumm wenn da nicht der Server angeschlossen ist der auf die Pakete wartet.

Gruss
Joerg


Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste