Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

HW RAID Controller für Supermicro 1028R-WTR Server

ESX(i)-taugliche Hardware, HCL .....

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 78
Registriert: 19.03.2012, 17:33

HW RAID Controller für Supermicro 1028R-WTR Server

Beitragvon vsenguel » 22.06.2017, 10:02

Hallo zusammen

Ich suche für meine (Home-LAB) Supermicro 1028R-WTR Server noch eine passende vom VMware zertifizierte RAID Controller Karte mit mindestens 8-10 Ports und einem Cache von 1 - 2 GB & BBU.

Ich weiss natürlich das ich in der HCL nachschauen kann, nur sagt das nichts aus wie gut und wie teuer die Dinger sind ;)

Deshalb die Frage an euch, was für eine Karte empfohlen werden kann mit diesen Specs/Vorstellungen:

- vSphere 6.5 Treiber und HCL ready
- RAID 1/5
- 8-10 Port SATA III/SAS
- Cache 1/2GB
- BBU
- Kosten sollte relativ klein sein... das so ein Ding was kostet ist klar 8)


Danke für den Input der Empfehlung

Member
Beiträge: 78
Registriert: 19.03.2012, 17:33

Re: HW RAID Controller für Supermicro 1028R-WTR Server

Beitragvon vsenguel » 23.06.2017, 22:30

Ich glaube es wird ein Adaptec 7805 werden mit 1GB Cache und BBU :D


Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste